News

News

Underoath präsentieren ein neues Musik-Video zu „ihateit“

Im April haben Underoath mit „Erase Me“ den nunmehr achten Longplayer in ihrer Bandgeschichte veröffentlicht. Es handelte sich dabei zeitgleich ...

VON AM 16/10/2018

Im April haben Underoath mit „Erase Me“ den nunmehr achten Longplayer in ihrer Bandgeschichte veröffentlicht. Es handelte sich dabei zeitgleich auch um das erste neue Album seit dem 2010er „Ø (Disambiguation)“. Und der Sprung in die Gegenwart brachte auch gewisse musikalische Veränderungen mit sich.

Nicht zum Wohlwollen aller Fans, aber das ist an sich ja keine Neuigkeit. Neu ist hingegen das nun veröffentlichte Musik-Video zum Track „ihateit“, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.


Seht jetzt das neue Video zum Song „ihateit“ von Underoath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“The ‘ihateit‘ video is a glimpse into what it’s like to feel alienated, to need something you shouldn’t need, to feel trapped and isolated and to feel like you have to keep returning to that place to find solace — it’s a vicious cycle.”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von