News

News

Underoath veröffentlichen brandneuen Song „On My Teeth“

Die Gerüchte haben also gestimmt. Underoath basteln tatsächlich an neuem Material und haben nun mit „On My Teeth“ ihre erste ...

VON AM 22/02/2018

Die Gerüchte haben also gestimmt. Underoath basteln tatsächlich an neuem Material und haben nun mit „On My Teeth“ ihre erste neue Single nach acht Jahren und somit seit dem letzten Album „Ø (Disambiguation)“ veröffentlicht, bei dem die Fans der Metalcore-Band aus Tampa erstmals auf die Cleans von Drummer Aaron Gillespie verzichten mussten. Kann uns mal bitte jemand kneifen? Der Track wird auf dem kommenden Album „Erase Me“ enthalten sein, welches am 06. April erscheint. Den Stream des Songs findet ihr weiter unten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören.


Hört jetzt „On My Teeth“ von Underoath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von