News

News

Twenty One Pilots veröffentlichen ihren neuen Song „Levitate“

Am 05. Oktober dieses Jahres werden Twenty One Pilots ihr nunmehr fünftes Studioalbum und den Nachfolger des 2015ers „Blurryface“ auf ...

VON AM 09/08/2018

Am 05. Oktober dieses Jahres werden Twenty One Pilots ihr nunmehr fünftes Studioalbum und den Nachfolger des 2015ers „Blurryface“ auf den Markt bringen. Die Platte trägt den Namen „Trench“ und mit „Jumpsuit“ sowie „Nico And The Niners“ wurden daraus bereits zwei Singles veröffentlicht. Wer die Tracks verpasst hat, kann sie sich jetzt hier noch einmal anschauen.

Nun gibt es mit „Levitate“ den mittlerweile dritten Vorgeschmack zu hören, der ebenfalls mit einem entsprechenden Musik-Video daherkommt. Anschauen könnt ihr euch den Spaß weiter unten.

Im neuen Jahr geht es für Tyler Joseph und Josh Dun wieder auf Tour. Immerhin vier Konzerte sind dabei für Deutschland vorgesehen. Die Termine haben wir euch weiter unten aufgelistet.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Levitate“ von Twenty One Pilots

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

12.02.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
14.02.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.02.2019 – Stuttgart, Schleyerhalle
25.02.2019 – Köln, Lanxess Arena

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von