News

News

Twenty One Pilots präsentieren neues Musik-Video zu „My Blood“

Vergangenen Freitag haben Twenty One Pilots ihr brandneues Album „Trench“ in die Läden gebracht. Daraus hat die Kombo um Tyler ...

VON AM 08/10/2018

Vergangenen Freitag haben Twenty One Pilots ihr brandneues Album „Trench“ in die Läden gebracht. Daraus hat die Kombo um Tyler Joseph und Josh Dun jetzt ein weiteres Musik-Video ins Netz gestellt.

Bedient wird dieses Mal der Song „My Blood“ – die entsprechenden Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten ansehen. Ebenfalls weiter unten haben wir euch noch einmal die aktuellen Tour-Termine des Duos beigefügt, denn im Februar 2019 werden TØP wieder auf den deutschen Bühnen zu sehen sein.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „My Blood“ von Twenty One Pilots

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

12.02.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
14.02.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.02.2019 – Stuttgart, Schleyerhalle
25.02.2019 – Köln, Lanxess Arena

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von