Twenty One Pilots

Twenty One Pilots präsentieren neues Musik-Video zu „My Blood“

Vergangenen Freitag haben Twenty One Pilots ihr brandneues Album „Trench“ in die Läden gebracht. Daraus hat die Kombo um Tyler Joseph und Josh Dun jetzt ein weiteres Musik-Video ins Netz gestellt.

Bedient wird dieses Mal der Song „My Blood“ – die entsprechenden Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten ansehen. Ebenfalls weiter unten haben wir euch noch einmal die aktuellen Tour-Termine des Duos beigefügt, denn im Februar 2019 werden TØP wieder auf den deutschen Bühnen zu sehen sein.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „My Blood“ von Twenty One Pilots

12.02.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
14.02.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
24.02.2019 – Stuttgart, Schleyerhalle
25.02.2019 – Köln, Lanxess Arena

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare