Twenty One Pilots

Twenty One Pilots: Folgt noch diese Woche eine große Ankündigung?

Und sie haben es erneut getan. Die Twenty One Pilots schießen nach den gestrigen Teasern, die leider nicht allzu viel Raum für Interpretationen bieten, nun erneute Videos hinterher… die abermals kaum etwas preisgeben.

Im direkten Vergleich zum Teaser am gestrigen Montag gibt es dieses Mal aber tatsächlich etwas zu hören. Könnte dies das erste Mini-Stück des neuen Materials sein, auf den die Fans weltweit warten?


Twenty One Pilots veröffentlichen geheimnisvollen Teaser

Das aktuelle Album „Blurryface“ feiert dieses Jahr seinen dritten Geburtstag und der Zeitpunkt, auf den eigenen Socials die Stille zu brechen, ist demnach nur allzu reif.

Die Vorgehensweise der anscheinend täglichen Teaser lässt vermuten, dass das Alternative-Projekt von Tyler Joseph und Josh Dun noch im Laufe dieser Woche, sehr wahrscheinlich aber am Freitag auf die Veröffentlichung eines neuen Songs oder zumindest die Ankündigung eines neuen Albums abzielt.

Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, sind aber optimistisch, dass wir im konkreten Fall tatsächlich Recht behalten sollten.


Und hier zum Vergleich noch einmal der Teaser des Vortages:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare