News

News

Turock Open Air: Kostenloses Festival mit Sepultura und mehr!

Mittlerweile eine echte Traditionsmarke, aber vielleicht noch nicht jedem bekannt ist das Turock Open Air in Essen. Die Besonderheit: Das ...

VON AM 17/02/2015

Mittlerweile eine echte Traditionsmarke, aber vielleicht noch nicht jedem bekannt ist das Turock Open Air in Essen. Die Besonderheit: Das Festival, das jedes Jahr unter der Leitung des Essener Clubs Turock initiiert wird, kostet keinen Cent Eintritt und kann trotzdem mit namhaften Künstlern punkten.

Auch dieses Jahr geht es wieder rund: 2015 wird das Turock Open Air vom 21. bis 23. August stattfinden und schon jetzt darf man sich auf das Line-up freuen. Mit SEPULTURA wurde nämlich bereits ein echter Knaller als Headliner angekündigt. Ebenfalls bestätigt wurden BLACK MESSIAH. Innerhalb der nächsten Wochen und Monate darf man sich noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen.

In unserem inoffiziellen Facebook-Event halten wir euch über alle Neuigkeiten rund um die Veranstaltung auf dem Laufendem.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von