News

News

Turnstile kündigen neues Album „Time & Space“ an

Turnstile haben nun ihr neues Album „Time & Space“ angekündigt. Erscheinen soll das Ganze am 23. Februar 2018 über Roadrunner ...

VON AM 15/12/2017

Turnstile haben nun ihr neues Album „Time & Space“ angekündigt. Erscheinen soll das Ganze am 23. Februar 2018 über Roadrunner Records. Zeitgleich mit der Ankündigung gibt es auch einen neuen Song namens „Generator“ auf die Ohren. Frontmann Brendan Yates hierzu: „‚Generator‘ handelt von Nahtoderfahrungen; Geschehnissen außerhalb des Körpers, die dir die Augen über dich selbst öffnen.“


Tracklist: Turnstile – Time & Space

01 – “Real Thing”
02 – “Big Smile”
03 – “Generator”
04 – “Bomb”
05 – “I Don’t Wanna Be Blind”
06 – “High Pressure”
07 – “(Lost Another) Piece Of My World”
08 – “Can’t Get Away”
09 – “Moon”
10 – “Come Back For More / H.O.Y.”
11 – “Right To Be”
12 – “Disco”
13 – “Time + Space”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Turnstile Time and Space

Offizielle Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von