News

News

Turnstile präsentieren ihren neuen Song „Moon“

Mit „Moon“ haben Turnstile jetzt die nunmehr dritte Kostprobe ihres neuen Albums zur Verfügung gestellt. Bemerkenswert bleibt hierbei, das Bassist ...

VON AM 13/01/2018

Mit „Moon“ haben Turnstile jetzt die nunmehr dritte Kostprobe ihres neuen Albums zur Verfügung gestellt. Bemerkenswert bleibt hierbei, das Bassist Franz Lyons die kompletten Vocals des Songs übernimmt, unterbrochen von einem Guest-Part der Sheer Mag-Frontfrau Tina Halladay.

Definitiv eine erfrischende Kehrtwende in Hinblick auf das frühere Material der Band. Das neue Album „Time & Space“ erscheint am 23. Februar und kann jetzt hier vorbestellt werden.


Hört jetzt „Moon“ von Turnstile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von