News

News

Turnstile mit neuem Musik-Video zu „Disco“ und „Time + Space“

Das aktuelle Album von Turnstile hat „bereits“ neun Monate auf dem Buckel; uns kommt der Release noch gar nicht so ...

VON AM 30/11/2018

Das aktuelle Album von Turnstile hat „bereits“ neun Monate auf dem Buckel; uns kommt der Release noch gar nicht so lange vor, aber damit müssen wir jetzt wohl klarkommen. Die Kombo hat jetzt ein weiteres neues, kombiniertes Musik-Video zu den letzten zwei Tracks von „Time & Space“ vom Stapel gelassen.

Anschauen könnt ihr euch die dennoch nicht einmal zweieinhalb Minuten langen Aufnahmen zu „Disco“ und „Time + Space“ jetzt über den weiter unten eingebetteten Player weiter unten. In unserer damaligen Rezension kam das aktuelle Album übrigens gar nicht mal so schlecht weg.

Turnstile werden nächstes Jahr unter anderem auf dem Jera On Air in Ysselsteyn zu sehen sein. Alle Infos und Tickets zum jetzt schon vielversprechenden Festival gibt es unter dieser Adresse.


Seht jetzt das Video zu „Disco“ und „Time + Space“ von Turnstile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von