News

News

Tumblr: Diese Bands wurden 2014 am häufigsten reblogged

Das aktuelle Jahr neigt sich langsam dem Ende und traditionell wird zu solchen Anlässen gerne mal zurückgeblickt. Da macht auch ...

VON AM 16/12/2014

Das aktuelle Jahr neigt sich langsam dem Ende und traditionell wird zu solchen Anlässen gerne mal zurückgeblickt. Da macht auch die Blogging-Plattform Tumblr keine Ausnahme.

Der Dienst hat nämlich nun eine Liste der 20 Bands veröffentlicht, die in diesem Jahr am häufigsten „reblogged“ wurden. Das Ganze geschah ohne Berücksichtigung der Genres. Und da haben sich durchaus ein paar Überraschungen eingeschlichen. Seien es MY CHEMICAL ROMANCE (die schon gar keine Band mehr sind) und natürlich auch die Platzierungen von Bands wie OF MICE & MEN oder PIERCE THE VEIL. Doch seht selbst:

1. 5 Seconds of Summer
2. One Direction
3. Fall Out Boy
4. All Time Low
5. My Chemical Romance
6. Pierce The Veil
7. Bring Me The Horizon
8. Of Mice & Men
9. Arctic Monkeys
10. The 1975
11. Fifth Harmony
12. Panic! At The Disco
13. Paramore
14. Marina and The Diamonds
15. Odd Future
16. The Beatles
17. A Day To Remember
18. Twenty One Pilots
19. Nirvana
20. Sleeping With Sirens

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von