News

News

Trove (Ex-Vanna) präsentieren neuen Song „Foster“

Mit Trove präsentierte Frontmann Davey Muise schon vor einer ganzen Weile sein neues Projekt, nachdem sich seine einstige Hauptband Vanna ...

VON AM 11/06/2018

Mit Trove präsentierte Frontmann Davey Muise schon vor einer ganzen Weile sein neues Projekt, nachdem sich seine einstige Hauptband Vanna vergangenes Jahr auf unbestimmte Zeit für eine Pause entschieden haben. Wir freuen uns an dieser Stelle, Muise nach vielen Jahren, in denen wir ihn bereits begleiten, überhaupt weiter am Mikro zu hören.

Nun haben Trove einen neuen Song namens „Foster“ ins Netz gestellt, den ihr euch über den unten eingebetteten Player anhören könnt. Die Debüt-EP „Hark“ ist übrigens schon seit einiger Zeit erhältlich – so auch unter anderem via Spotify.


Hört jetzt den neuen Song „Foster“ von Trove (Ex-Vanna)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von