News

News

Trophy Eyes präsentieren neue Single „Friday Forever“

An diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von Trophy Eyes ihr neues Album „The American Dream“. Und ausgehend von den bisherigen ...

VON AM 01/08/2018

An diesem Freitag veröffentlichen die Jungs von Trophy Eyes ihr neues Album „The American Dream“. Und ausgehend von den bisherigen Appetizern lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Kombo ihren musikalischen Stil in eine andere, poppigere Richtung gelenkt haben.

Vorbei scheinen die Zeiten des Melodic Hardcore zu sein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt euch überlassen. Die Band hat nun eine neue Single namens „Friday Forever“ nebst Musik-Video veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anhören könnt.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Friday Forever“ von Trophy Eyes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von