News

News

Trivium veröffentlichen neue Version von „Pillars of Serpents“

Trivium haben eine neu aufgenommene Version ihres Songs „Pillars of Serpents“ veröffentlicht. Der Song stammt im Original aus dem Jahr ...

VON AM 22/03/2019

Trivium haben eine neu aufgenommene Version ihres Songs „Pillars of Serpents“ veröffentlicht.

Der Song stammt im Original aus dem Jahr 2003 und ist auf dem Debütalbum „Ember To Inferno“ zu finden.

Eine erste Neuaufnahme des Tracks veröffentlichte die Band aus Florida bereits 2017 auf ihrer aktuellsten LP „The Sind And The Sentence“, allerdings war diese Version nur auf der japanischen Ausgabe des Albums enthalten.

Die nun veröffentlichte Version nennt sich „Pillars of Serpents (2019)“. Wer den Track nicht nur als Re-Record, sondern lieber live hören möchte, kann sich Trivium an zwei Terminen in voller Aktion anschauen.

Im Juni kommt die Band um Sänger Matt Heafy zusammen mit nach Berlin und Hamburg. Verstärkung bekommen sie außerdem von Cane Hill in beiden Städten sowie in Hamburg zusätzlich von While She Sleeps und Power Trip.

Hört jetzt „Pillars of Serpents (2019)“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von