News

News

Jetzt live: Trivium in Oberhausen

Heute ist anscheinend der Tag der Live-Streams. Wurde vorhin bereits die Show von Hollywood Undead in Berlin übertragen, geht es ...

VON AM 12/03/2018

Heute ist anscheinend der Tag der Live-Streams. Wurde vorhin bereits die Show von Hollywood Undead in Berlin übertragen, geht es nun mit Trivium in Oberhausen weiter. Frontmann Matt Heafy selbst lässt das Geschehen über seinen eigenen Twitch-Kanal live in eure Wohnungen flimmern.

Für alle die, die leider kein Ticket mehr bekommen haben, sicherlich eine mehr als nur dankbare Gelegenheit, die Songs der aktuellen Platte „The Sin And The Sentence“ doch noch „live“ zu erleben.


Seht euch jetzt Trivium live in Oberhausen an

Wenn ihr selbst auch bei Twitch unterwegs seid, legen wir euch Heafys Channel wärmstens ans Herz. Alleine schon für den Stream sollte ihm ein Abo eurerseits sicher sein. Genug gefaselt – viel Spaß bei der Show, ob nun vor Ort oder zuhause.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von