News

News

Trivium: Ehemalige Mitglieder gründen neue Band BlackNova

Während sich Trivium gerade (zurecht) auf den guten Kritiken zu ihrer aktuellen Platte „The Sin and The Sentence“ ausruhen dürfen, ...

VON AM 28/11/2017

Während sich Trivium gerade (zurecht) auf den guten Kritiken zu ihrer aktuellen Platte „The Sin and The Sentence“ ausruhen dürfen, haben frühere Mitglieder der Kombo ihre eigenen Wege gefunden.


Gleich zwei Ex-Mitglieder von Trivium

Uns bisher noch nicht bekannt war eine gewisse Kombo namens BlackNova, bei der sich ein näherer Blick auf die Bandmitglieder durchaus lohnt.

Beteiligt an der Geschichte sind neben Drummer Travis Smith nämlich auch Brent Young, der hier Bass und Gesang liefert.

Smith war von 1999 bis 2009 Teil von Trivium und ergo an allen Alben seit Ruber bis Shogun an Bord. Young spielte sowohl Gitarre als auch Bass und steuerte Backing Vocals bei. Beteiligt war er an Ruber, Caeruleus und Ember to Inferno. Abgerundet wird das Hardrock-Trio derweil von Gitarrist Rob Adams.

BlackNova waren in den letzten Monaten im Studio und wollen bald erste Ergebnisse präsentieren. Wir sind gespannt!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von