News

News

Trivium mit neuem Musik-Video zu „The Wretchedness Inside“

Mit „The Sin and the Sentence“ haben sich Trivium im Oktober vergangenen Jahres lautstark zurückgemeldet. Herausgekommen ist dabei nämlich eine ...

VON AM 02/10/2018

Mit „The Sin and the Sentence“ haben sich Trivium im Oktober vergangenen Jahres lautstark zurückgemeldet. Herausgekommen ist dabei nämlich eine echte Killer-Platte für Metal-Fans. Einer der Tracks der Platte nennt sich „The Wretchedness Inside“ und bekam jetzt auch ein offizielles Musik-Video spendiert, das aus einigen Live-Aufnahmen der Truppe um Frontmann Matt Heafy besteht. Während wir auf neue Tour-Termine warten, könnt ihr euch zumindest das Video jetzt weiter unten anschauen.


Seht jetzt das offizielle Video zu „The Wretchedness Inside“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von