News

News

Trivium: Matt Heafy covert „I Want It That Way“ von den Backstreet Boys

Hat er es wieder getan? Jepp, hat er. Matt Heafy von Trivium hat sich mittlerweile den Backstreet Boys gewidmet und ...

VON AM 14/08/2018

Hat er es wieder getan? Jepp, hat er. Matt Heafy von Trivium hat sich mittlerweile den Backstreet Boys gewidmet und covert in einem neuen Stream seines Twitch-Kanals den Gassenhauer „I Want It That Way“. Bekannt aus Funk, Fernsehen und jeder schlechten 90er-Pop-Trash-Party.

Wir können ehrlich gesagt gar nicht genug von seinen kleinen Cover-Einlagen bekommen. Die Darbietung gibt es übrigens mittlerweile auch über den YouTube-Kanal des 32-jährigen und kann jetzt weiter unten angeschaut werden.


Seht jetzt das Cover zu „“I Want It That Way“ des Trivium-Sängers (im Original von den Backstreet Boys)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von