News

News

TRIVIUM bringen neuen Song „The Sin And The Sentence“ an den Start!

Die Mannen von TRIVIUM haben nach der massiven Spannunungsmache im Laufe der letzten Tage jetzt endlich Wort gehalten und neues ...

VON AM 01/08/2017


Die Mannen von TRIVIUM haben nach der massiven Spannunungsmache im Laufe der letzten Tage jetzt endlich Wort gehalten und neues Material an den Start gebracht.

Der brandneue Track nennt sich „The Sin And The Sentence“ und kommt direkt mit einem entsprechenden Musik-Video daher. Anschauen könnt ihr euch den neuen Output direkt unter dieser News.

Ein neues Album wurde zwar noch nicht angekündigt, allerdings sollte dies nur eine Frage der Zeit sein – auf der Bestellübersicht für den digitalen Erwerb ist in der Linkadresse von „VIII“ die Rede.

Bedingt durch den Fakt, dass das nächste Album der Band das nunmehr achte von TRIVIUM sein würde, muss man hier eigentlich nur eins und eins zusammenzählen.

Verpasst TRIVIUM nicht auf ihren anstehenden Clubshows mit BURY TOMORROW und OBITUARY sowie natürlich der Performance auf dem diesjährigen Reload Festival!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von