News

News

Trivium präsentieren neues Musik-Video zu „Beyond Oblivion“

Bereits ab dieser Woche lassen sich die Mannen von Trivium wieder für einige Shows in den deutschen Clubs blicken. Manche ...

VON AM 08/03/2018

Bereits ab dieser Woche lassen sich die Mannen von Trivium wieder für einige Shows in den deutschen Clubs blicken. Manche davon sind bereits ausverkauft. Wer sich das also nicht entgehen lassen will, sollte jetzt noch hier zuschlagen. Als kleinen Appetizer auf die Live-Termine hat die Band um Frontmann Matt Heafy jetzt ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Beyond Oblivion“ veröffentlicht. Der Track ist auf dem aktuellen Killer-Album „The Sin And The Sentence“ enthalten, welches uns seit letztem Jahr die Gehörgänge freipustet. Wir wünschen viel Spaß mit den Aufnahmen.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Beyond Oblivion“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von