News

News

Trivium mit neuem Live-Video zu ihrem Song „Betrayer“

Kurz bevor sich Trivium mit deftiger Unterstützung von Power Trip und Venom Prison in den deutschen Venues blicken lassen, gibt ...

VON AM 23/02/2018

Kurz bevor sich Trivium mit deftiger Unterstützung von Power Trip und Venom Prison in den deutschen Venues blicken lassen, gibt es jetzt erstmal neues Material der Band. Nein, natürlich kein frischer Song – das aktuelle Album „The Sin And The Sentence“ ist schließlich gerade erst einmal wenige Monate jung.

Stattdessen gibt es ein offizielles Live-Video zum auf der Scheibe enthaltenen Song „Betrayer“. Die Performance beginnt so ziemlich exakt ab Minute 01:00. Nicht zuletzt durch diese Aufnahmen haben wir jetzt richtig Lust auf die Shows. Tickets für die Tour bekommt ihr übrigens immer noch bei uns.


Seht jetzt das Live-Video zu „Betrayer“ von Trivium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von