Metallica Tremonti

Tremonti covern Metallica auf Hello Kitty-Instrumenten

Warum auch nicht? Metallica haben in ihrer bisherigen Karriere unzählige Songs fabriziert, die sich hervoragend für ein Cover eignen. Und Tremonti hatten wohl dieselbe Idee, als sie nun in einer neuen Folge „Hello Kitty Sessions“ eine Cover-Version des Songs „Welcome Home (Sanitarium)“ fabriziert haben.

Der Clou: Die Interpretationen der Video-Reihe unserer Kollegen von Loudwire müssen ausschließlich auf Hello Kitty-gebrandeten Instrumenten gespielt werden. Wir hinterfragen das Ganze besser nicht, sondern legen euch einfach nur das Video als solches ans Herz. Vor die Kamera getreten sind dabei übrigens Mastermind und Creed/Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti sowie Bandkollege Eric Friedman.


Hört jetzt das Tremonti-Cover von „Welcome Home (Sanitarium)“ (im Original von Metallica))

Wer es etwas gerne wuchtiger will, gibt sich am besten das Original oder einen anderen Song von Tremonti. Wir haben beides weiter unten für euch beigefügt. Die Jungs sind übrigens von Juni bis August bei uns auf Tour. Metallica hingegen wahrscheinlich wieder nächstes Jahr, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare