Trade Wind Stick To Your Guns

Trade Wind (Stick To Your Guns etc.) verkünden neue Tour

Vor allem Fans von Stick To Your Guns und Stray From The Path dürfte das Projekt Trade Wind mittlerweile längst ein Begriff sein. Verantwortlich dafür zeichnen sich nämlich unter anderem Sänger Jesse Barnett und Gitarrist Thomas Williams.

Eine EP („Suffer Just to Believe“, 2014) und ein Longplayer („You Make Everything Disappear“, 2016) sind bisher darüber entstanden und wir freuen uns bereits auf neue Tunes.

Bevor es soweit ist, kommen die Junsg aber erst einmal auf Tour. Ein Auftritt auf dem Uncle M Fest in Münster war bereits bekannt, nun gesellen sich deutschlandweit weitere Termine hinzu. Tickets gibt es ab sofort.

Trade Wind (Stick To Your Guns etc.) live auf Tour 2019

29.04.2019 – Nürnberg, Z-Bau *** (Tickets)
30.04.2019 – Münster @ Uncle M Fest * (Tickets)
01.05.2019 – Hamburg, Hafenklang *** (Tickets)
02.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden *** (Tickets)
03.05.2019 – Leipzig, TBA
04.05.2019 – Köln, Club Volta *** (Tickets)
08.05.2019 – Wiesbaden, Schlachthof *** (Tickets)
10.05.2019 – Stuttgart, Keller Klub *** (Tickets)
11.05.2019 – Iserlohn, Deichenhöhle ** (Tickets)

* ohne Modern Color und Scott Ruth
** w/ Scott Ruth
*** w/ Modern Color und Scott Ruth

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare