Tool

Tool verkünden den Special Guest ihres Headliner-Konzertes in Berlin

Während uns Tool bislang noch in Bezug auf neues Material an der laaaaangen Leine halten, freuen wir uns an dieser Stelle erst einmal auf die nahenden Live-Termine.

Neben ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park gastieren die Mannen um Frontmann Maynard James Keenan auch noch für ein exklusives Konzert am 02. Juni in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.

Das ist der Support von Tool in Berlin

Dass dieser Termin schon längst ausverkauft ist, sollte dabei klar sein. Und jetzt wurde auch der Opener des Abends verkündet.

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt, werden Fiend die besagte Show eröffnen. Die Herren spielen Melodic-Death-Metal und die Wahl des Acts überrascht daher ein wenig – wenn auch sicherlich nicht negativ. Eine Hörprobe haben wir euch beigefügt.

Die Kombo wird übrigens auch die Konzerte in Wien (05.06.) und Zürich (25.06.) einläuten.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare