News

News

Tool stellen irgendwas für „2019“ in Aussicht

Zugegeben: Wir werden langsam etwas müden, euch mit weiteren Infos und Gerüchten rund um neues Material aus dem Hause Tool ...

VON AM 04/04/2019

Zugegeben: Wir werden langsam etwas müden, euch mit weiteren Infos und Gerüchten rund um neues Material aus dem Hause Tool zu briefen.

Wir können verstehen, wenn es manch einer nach all den Jahren des Wartens leid ist, ständig Hoffnung zu schöpfen, die sich dann doch als Ente erweisen.

Aber da der Informationsgedanke bei uns an erster Stelle steht… here we go again.

Neues Material von Tool in „2019“

Die Band um Frontmann Maynard James Keenan ließ uns Anfang März indirekt wissen, dass sie sich gerade im Mastering-Prozess befindet. Und das will nach all der Zeit schon echt was heißen.

Nun haben die Mannen die Titelbilder ihrer Socials geupdatet. Neben dem eigentlichen Logo der Kombo ist darauf in römischer Zahlschrift die Angabe „MMXIX“ zu entnehmen.

Tool

Klare Sache also: Die Band spielt hier auf IRGENDWAS an, das uns „2019“ erwartet. Und um Live-Auftritte kann es sich dabei wohl schlecht handeln; stehen diese doch bereits längst fest.

Erwartet uns schon bald die Ankündigung des Nachfolgers von „10,000 Days“ aus dem Jahre 2006? Wir können nur weiter hoffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von