News

News

Tool: Neues Album kommt laut Maynard James Keenan nicht im April

Nachdem schon lange über die Veröffentlichung des neuen Tool-Albums spekuliert wird und sich die Zeichen verdichteten, dass wohl im April ...

VON AM 07/02/2019

Nachdem schon lange über die Veröffentlichung des neuen Tool-Albums spekuliert wird und sich die Zeichen verdichteten, dass wohl im April diesen Jahres mit neuem Material der Band gerechnet werden kann, hat Sänger und Vollzeit-Spielverderber Maynard James Keenan den Gerüchten nun recht eindeutig den Garaus gemacht.

Keenan bleibt weiterhin hart, wenn es um das neue Tool-Album geht

Über Twitter antwortete er auf die Frage, ob der Nachfolger des 2006 erschienenen Albums „10,000 Days“ im April veröffentlicht würde, mit einem einzigen Wort: „No.“

Der Frontmann hat somit den Andeutungen, die Drummer Danny Carey getroffen hat, eiskalt entgegengewirkt.

Wann die Fans nach über 12 Jahren nun endlich mit neuem Material rechnen können, wissen wir leider immer noch nicht. Nach dem ganzen Hin und Her kann es aber eigentlich nicht mehr allzu lange dauern. EIGENTLICH.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von