News

News

Tool: Maynard James Keenan dämpft Vorfreude auf das neue Album

Fans von Tool müssen seit Jahren vor allem eins mitbringen: Sitzfleisch. Jede Menge davon. Aber was haben wir uns gefreut, ...

VON AM 30/01/2018

Fans von Tool müssen seit Jahren vor allem eins mitbringen: Sitzfleisch. Jede Menge davon. Aber was haben wir uns gefreut, als sowohl Schlagzeuger Danny Carey als auch Gitarrist Adam Jones durchaus vielversprechende Neuigkeiten zum Status der neuen Scheibe verlauten ließen. Frontmann Maynard James Keenan scheint dagegen fast schon genervt von den ständigen Fragen der Fans zu sein. Diesen Eindruck könnte man jedenfalls durch den neuen Tweet des Sängers bekommen.


Neues Tool-Album erscheint nicht im Sommer

Mit den knappen Worten „Not. Coming out this summer. Not.“ zerschlägt er kurz und bündig die Hoffnungen aller Fans, die Platte noch in der ersten Jahreshälfte in den Händen zu halten. Dies erlaubt allerdings theoretisch die Umkehrannahme, das Album vielleicht spätestens zum Weihnachtsgeschäft zu erwarten. Wir drücken die Daumen und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von