News

News

Tool: Neues Album kommt 2018… falls ihr noch eine Bestätigung braucht

Das Thema Tool und ihr neues Album beschäftigt Fans, Musik-Kenner und Wissenschaftler schon seit gefühlten Jahrzehnten. Und man soll ja ...

VON AM 10/01/2018

Das Thema Tool und ihr neues Album beschäftigt Fans, Musik-Kenner und Wissenschaftler schon seit gefühlten Jahrzehnten. Und man soll ja nicht aufhören, wenn es gerade noch nicht einmal am schönsten ist. Schlagzeuger Danny Carey hatte Ende letzten Jahres die vermeintliche Katze aus dem Sack gelassen. Er bestätigte dato, dass die neue Platte, zu der es quasi immer noch keinerlei Infos gibt, 2018 endlich erscheinen werde.


Neues Album von Tool definitiv 2018

Nun hatte der 56-jährige in einem Plausch mit MusicRadar.com erneut die Gelegenheit, sich über das Ding zu äußern. Und bleibt fest bei seiner vorherigen Aussage. Auf die Frage nach dem Status des Albums und dem Termin entgegnete Carey kurz wie folgt: „Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass es immer noch in Arbeit ist… definitiv dieses Jahr.“

Ihr habt den Mann also gehört. Und jetzt schon zum zweiten Mal. Wir verlassen uns auf euch, Männer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von