News

News

Tool haben anscheinend ein neues Musik-Video im Kasten

Tool halten uns gerne hin, wenn es um ihr neues Album geht. Das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Allerdings ...

VON AM 05/02/2018

Tool halten uns gerne hin, wenn es um ihr neues Album geht. Das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Allerdings haben mit Adam Jones und Danny Carey gleich zwei Bandmitglieder bereits bestätigt, dass wir noch dieses Jahr ein neues Werk in den Händen halten werden. Und wenn es nach den Aussagen von Regisseur und Digital Artist Dominic Hailstone geht, ist das Ganze nun wirklich in Stein gemeißelt.


Neues Video von Tool anscheinend bereits gedreht

In einem Interview mit Yutani.blog (via ThePRP) heißt es hier nämlich auf die Frage hin, was sein persönliches Lieblingsprojekt der letzten Jahre gewesen sei, wie folgt:

„Ein Video für Tool, das im Laufe des Jahres erscheinen dürfte. Adam Jones erlaubte mir hier vollständige, künstlerische Freiheit, also war das einzige Beschränkung das Budget. Wir hatten viel Spaß dabei, das zu machen.“

Ein kleiner Satz in einem langen Interview, der für uns viel Bedeutung hat. Zeitlich gesehen würde es natürlich nur passen, vor allem wenn man sich an den früheren Aussagen von Jones und Carey orientiert. Wir hoffen das Beste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von