News

News

Tool: Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen

Wir sind gerade sprachlos. Tool scheinen sich tatsächlich an ihre eigenen Versprechen zu halten. Mitte Februar ließ die Band wissen, ...

VON AM 06/03/2018

Wir sind gerade sprachlos. Tool scheinen sich tatsächlich an ihre eigenen Versprechen zu halten. Mitte Februar ließ die Band wissen, dass die Arbeiten am nächsten Album mit dem Startschuss der Aufnahmen im Studio in die nächste Runde gehen. Daran geglaubt hat sicherlich nicht jeder von euch. Doch es ist anscheinend wahr.

Wenn uns Gitarrist Adam Jones mit seinem neuen Instagram-Post jetzt „keinen vom Pferd erzählt“, haben die Aufnahmen mittlerweile tatsächlich begonnen. Frontmann Maynard James Keenan wird den Bandmitgliedern für drei Wochen zur Verfügung stehen, um die entscheidenden Parts in den Kasten zu bekommen. Wir sind jetzt gerade tatsächlich voller Vorfreude.


Die Bestätigung von Adam Jones (Tool) via Instagram

~ Day 1 📀

Ein Beitrag geteilt von Adam Jones (@adamjones_tv) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von