News

News

Tonight Alive und Marcus Bridge (Northlane) performen „The Edge“

Nicht nur auf dem nächsten Album „Underworld“ holen sich Tonight Alive prominente Unterstützung. Auf selbigen werden Corey Taylor (Slipknot) und ...

VON AM 11/11/2017

Nicht nur auf dem nächsten Album „Underworld“ holen sich Tonight Alive prominente Unterstützung. Auf selbigen werden Corey Taylor (Slipknot) und Lyn Gunn (PVRIS) einen Guestpart haben. Auch live war es entsprechend wieder an der Zeit für ein Feature. In Melbourne hat sich die Band zuletzt Northlane-Sänger Marcus Bridge auf die Bühne geholt. Anschließend wurde dabei der Song „The Edge“ performt. Der Track ist nur auf dem Soundtrack zu „The Amazing Spider-Man 2“ zu finden:


Jetzt anschauen: Tonight Alive feat. Marcus Bridge




„Temple“ ist übrigens die erste Single aus dem am 12. Januar erscheinendem „Underworld“. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das fertige Werk. Warum – weil der Track echt was kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von