To The Rats And Wolves TTRAW

To The Rats And Wolves hauen ihren neuen Song „Cure“ raus

Die nächsten zwei Monate werden spannend für unsere Freunde von To The Rats And Wolves. Im März steht uns eine fette Headliner-Tour ins Haus, die wir euch noch einmal weiter unten zusammengefasst haben.

Schon nächsten Monat steht derweil aber erst einmal der Release des neuen Albums „Cheap Love“ auf dem Plan, aus dem TTRAW zuletzt den Titeltrack vorgestellt haben.

Nun hat die Kombo einen weiteren neuen Song namens „Cure“ auf allen möglichen Vertriebswegen parat. Anhören könnt ihr euch den Spaß weiter unten und euch zudem mit Tickets für die Sause eindecken.

Hört jetzt „Cure“ von To The Rats And Wolves

15.03.2019 – DE – Hamburg, Knust (Tickets)
16.03.2019 – DE – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
22.03.2019 – GBR – London, Boston Music Room
23.03.2019 – GBR – Manchester, Deaf Institute
27.03.2019 – DE – Stuttgart, Universum (Tickets)
28.03.2019 – DE – München, Backstage Halle (Tickets)
29.03.2019 – AT – Wien, Chelsea (Tickets)
30.03.2019 – CZ – Prag, Nova Chmelnice
03.04.2019 – SUI – Zürich, Dynamo
04.04.2019 – DE – Frankfurt, Das Bett (Tickets)
05.04.2019 – DE – Köln, Essigfabrik (Tickets)
06.04.2019 – NED – Amsterdam, Melkweg

Bildquelle: Promofoto
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare