News

News

Times of Grace im Studio: Neues Album erscheint 2018

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten von Times of Grace, dem Nebenprojekt der Killswitch Engage-Mitglieder Adam Dutkiewicz und Jesse Leach. Wie ...

VON AM 14/12/2017

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten von Times of Grace, dem Nebenprojekt der Killswitch Engage-Mitglieder Adam Dutkiewicz und Jesse Leach. Wie die beiden jetzt via Instagram verraten, befinde man sich derzeit im Studio, um an der neuen Platte zu arbeiten.



Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des 2011ers „The Hymn of a Broken Man“. Im gleichen Atemzug gab man auch bekannt, dass Live-Schlagzeuger Dan Gluszak ab sofort fester Bestandteil des Projekts sei.

Erscheinen soll das Ganze derweil irgendwann im Laufe des nächsten Jahres. Übrigens erscheint 2018 auch ein neues Album von Killswitch Engage. Fans können sich also wahrlich nicht beschweren.

Das hatten Times of Grace bei Instagram zu sagen:

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von