News

News

Time, The Valuator kündigen Debütalbum „How Fleeting, How Fragile“ an

Die Jungs von Time, The Valuator sind schon eine besondere Truppe. Obwohl sie BISHER noch nicht auf der Bühne standen, ...

VON AM 21/06/2018

Die Jungs von Time, The Valuator sind schon eine besondere Truppe. Obwohl sie BISHER noch nicht auf der Bühne standen, sammelte die Truppe bereits fleißig abertausende Views auf YouTube und steuerte mit „Elusive Reasons“ sogar den Theme-Song unseres Formats MoreCore.TV bei. Aber dieses Jahr zeigen sich TTV endlich so aktiv, wie es sich gehört.


Time, The Valuator kündigen ersten Longplayer an

Nicht nur, dass sie auf unserem MoreCore Festival an der Seite von Annisokay, Imminence und vielen weiteren eine ihrer ersten Shows überhaupt spielen werden. Nun darf man sich zusätzlich auch noch auf neues Material gefasst machen.

Wie die Band jetzt auf ihren Socials wissen lässt, erwartet uns 03. August dieses Jahres das Debütalbum „How Fleeting, How Fragile“. Eine erste Auskopplung gibt es zwar noch nicht, aber das sollte nur eine Frage der Zeit sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Time, The Valuator

Tracklist:
01. Terminus
02. In Control
03. The Violent Sound
04. Fugitive
05. Cloud City
06. Elusive Reasons
07. Heritage
08. How Fleeting
09. When I Meet Death
10. Onryo
11. Starseeker
12. How Fragile

Foto-Credit: Alina Nolte (Armed With Memories – Alina Nolte Visuals)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von