News

News

Thy Art Is Murder veröffentlichen neuen Song schon in Kürze

Die australische Knüppeltruppe Thy Art Is Murder begleitet im Januar und Februar kommenden Jahres ihre Landsmänner von Parkway Drive auf ...

VON AM 19/11/2018

Die australische Knüppeltruppe Thy Art Is Murder begleitet im Januar und Februar kommenden Jahres ihre Landsmänner von Parkway Drive auf ihrer XXL-Tour mit weiterer Unterstützung durch Killswitch Engage.

Die Frage nach neuen Live-Shows wäre somit also schon einmal abgehakt. Aber wie schaut es eigentlich mit neuem Material der Kombo aus? Nun, zumindest einen neuen Song dürfen wir schon SEHR bald erwarten.


Neuer Song von Thy Art Is Murder erscheint an diesem Freitag

Wie die Band jetzt auf ihren Socials wissen lässt, veröffentlicht man pünktlich zum „Record Store Day“ eine neue 7″, auf der sich ein brandneuer Song befinden soll.

Da besagter Anlass schon diesen Freitag stattfindet, müsst ihr euch also nicht mehr lange gedulden. Selbstverständlich halten wir euch über den Release des Tracks auf dem Laufenden.

Weiter unten findet ihr jetzt noch einmal alle Dates der eingangs erwähnten Tour sowie unser Interview mit Frontmann CJ McMahon während der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😱

Ein Beitrag geteilt von Thy Art Is Murder (@thyartinstagram) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

25.01.19 DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 DE – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 DE – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
12.02.19 CH – Zürich, Halle 622 (Tickets)
15.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
16.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
17.02.19 AT – Wien, Gasometer (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von