News

News

Thrice veröffentlichen Teaser zu neuem Song „Deeper Wells“

Am kommenden Samstag, den 13. April ist Record Store Day, der internationale Tag unabhängiger Plattenläden. Traditionell hauen uns Musiker und ...

VON AM 10/04/2019

Am kommenden Samstag, den 13. April ist Record Store Day, der internationale Tag unabhängiger Plattenläden. Traditionell hauen uns Musiker und Bands an diesem Tag eine Menge neuer Platten und Songs um die Ohren, so auch Thrice.

Bereits vor einer Weile kündigten sie ihre neue EP „Deeper Wells“ für den 13. April an. Nun veröffentlichten die vier Musiker einen Teaser des Titeltracks dieser EP.

Seht jetzt den Teaser zum Thrice-Song „Deeper Wells“

Die neue EP wird ausschließlich auf Vinyl zu haben sein.

Enthalten sind darauf vier Tracks, die Thrice im Zuge ihrer Arbeiten zum letzten Album „Palms“ (2018) fertig gestellt haben. Neben dem titelgebenden „Deeper Wells“ enthält die EP die Tracks „A Better Bride“, „In This Storm“ und „Stumbling West“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Dan Monick
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von