Thrice

Thrice verkünden vier neue Headliner-Shows für 2018

Thrice sind stets ein gern gesehener Gast in unseren Breitengraden. Und auch dieses Jahr geht es wieder auf Tour. Neben ihren Performances auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside wird die Band aber noch vier Headliner-Shows spielen. Dies gab die Kombo soeben bekannt. Demnach geht es im Juni dieses Jahres für vier Konzerte nach Köln, Wiesbaden, Berlin und München. Anbei noch einmal alle Termine:


Thrice live auf Tour

12.06.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
20.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
21.06.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
26.06.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Mittwoch, dem 28. Februar um 10:00 Uhr. Wer die Band auf ihren Shows supporten wird, ist derweil aber noch unklar.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare