News

News

Thrice präsentieren ihren neuen Song „The Grey“

Einfach wunderbar. Noch dieses Jahr veröffentlichen die Mannen von Thrice ein neues, noch nicht betiteltes Studioalbum, zu dem es bislang ...

VON AM 05/06/2018

Einfach wunderbar. Noch dieses Jahr veröffentlichen die Mannen von Thrice ein neues, noch nicht betiteltes Studioalbum, zu dem es bislang noch keinerlei Informationen gibt. Allerdings sehr wohl einen ersten Song.

Wer „The Grey“ im Rahmen seiner Premiere bei SiriusXM Liquid Metal verpasst hat, kann sich den brandneuen Track jetzt weiter unten geben. Die Band hat ihn nämlich nun der Öffentlichkeite zur Verfügung gestellt.

Überdies lässt die Kombo wissen, dass man nun bei Epitaph Records unter Vertrag steht. Hierüber erscheint dann auch der neue Longplayer – wann auch immer das sein möge.


Hört jetzt den neuen Song „The Grey“ von Thrice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von