Thrice

Thrice kündigen neues Album „Palms“ nun auch offiziell an

Die kürzlich versehentlich zu früh ans Licht gedrungenen Informationen zum neuen Thrice-Album „Palms“ sollten sich am Ende des Tages doch als wahr herausstellen.

Denn wie die Band jetzt auch selbst offiziell wissen lässt, werde man die Platte demnächst auf den Markt bringen. Demnach erscheint das Album am 14. September dieses Jahres.

Das entsprechende Artwork hatten wir euch bereits vorgestellt, nun gibt es aber auch noch ein neues Musik-Video zur bereits veröffentlichten Single „The Grey“ zu bestaunen, das ihr euch jetzt direkt weiter unten anschauen könnt.

Ob wir die Jungs in Kürze wieder live sehen werden, steht bislang noch nicht fest – schließlich liegt die letzte Tour noch gar nicht mal so lange zurück. Aber man kann ja nie wissen.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „The Grey“ von Thrice

Tracklist:
01. Only Us
02. The Grey
03. The Dark
04. Just Breathe
05. Everything Belongs
06. My Soul
07. A Branch In The River
08. Hold Up A Light
09. Blood On Blood
10. Beyond The Pines

Foto-Credit: Dan Monick
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare