Thrice

Thrice: Ist das der Termin und das Cover des neuen Albums?

Wie bereits bekannt werden Thrice noch in diesem Jahr ein neues Album an den Mann und die Frau bringen. Und wenn es nach einem definitiv zu früh online gegangenen Eintrags bei Apple Music geht, wird dies sogar schon sehr bald der Fall sein.

Die australische Version des Stores listet demnach das neue Album „Palms“ mit einer Veröffentlichung am 14. September über Epitaph Records.

Eine erste Single namens „The Grey“ gab es zuletzt bereits auf die Ohren. Weiter unten haben wir euch die (mutmaßliche!) Tracklist sowie den Covershot beigefügt. Eine offizielle Verlautbarung dürfte spätestens jetzt nur eine Frage der Zeit sein.


Neues Thrice-Album kommt angeblich im September

Thrice Palms

Tracklist:
01 – “Only Us”
02 – “The Grey”
03 – “The Dark”
04 – “Just Breathe”
05 – “Everything Belongs”
06 – “My Soul”
07 – “A Branch In The River”
08 – “Hold Up A Light”
09 – “Blood On Blood”
10 – “Beyond The Pines”

Foto-Credit: Dan Monick
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare