News

Feature

Thrice: Das Interview mit Dustin Kensrue und Teppei Teranishi

Das neue Thrice Album steht in den Startlöchern und wir haben es uns nicht nehmen lassen, mit der Band über ...

VON AM 12/09/2018

Das neue Thrice Album steht in den Startlöchern und wir haben es uns nicht nehmen lassen, mit der Band über „Palms“ zu sprechen .Seht was Frontmann Dustin Kensrue und Gitarrist Teppei Teranishi unserem Maik über ihren Wechsel zu Epitaph Records, die neuen Songs und die Veränderung des Sounds ihrer Band zu sagen haben.

Seht jetzt unser Interview mit Dustin und Teppei von Thrice

MoreCore.TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen. Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von