News

News

THRICE arbeiten an neuem Material

Skandal: Während sich die Mannen von THRICE eigentlich unter Vollstrom mit den DEFTONES und RISE AGAINST auf einer groß angelegten ...

VON AM 28/06/2017

Skandal: Während sich die Mannen von THRICE eigentlich unter Vollstrom mit den DEFTONES und RISE AGAINST auf einer groß angelegten Tour durch die Vereinigten Staaten befinden, nutzen die Bandmitglieder die freie Zeit doch tatsächlich sinnvoll, anstatt Däumchen zu drehen.

Wie aktuelle Posts bei Instagram beweisen, hat man begonnen, neues Material zu schreiben. Ehe es dann wirklich effektiv zur Sache geht, kann es freilich noch etwas dauern, aber der erste Grundstein scheint jedenfalls gelegt.

Das aktuelle Album „To Be Everywhere Is to Be Nowhere“ erschien im Mai 2016 und war der erste Output von THRICE nach immerhin fünf Jahren (wenn man mal vom 2012er-Live-Album „Anthology“ absieht).

Wir haben jedenfalls riesigen Bock auf das, was uns da demnächst so erwartet!

Writing is getting in full swing on the road

Ein Beitrag geteilt von THRICE (@thrice) am

The birth of songs

Ein Beitrag geteilt von THRICE (@thrice) am

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von