News

News

Three Days Grace mit neuem Song „Right Left Wrong“

Schon bald veröffentlichen Three Days Grace ihr neues Album „Outsider“. Mit „The Mountain“ und „I Am An Outsider“ kennen Fans ...

VON AM 02/03/2018

Schon bald veröffentlichen Three Days Grace ihr neues Album „Outsider“. Mit „The Mountain“ und „I Am An Outsider“ kennen Fans bereits zwei der insgesamt zwölf neuen Tracks. Nun ist mit „Right Left Wrong“ eine weitere Auskopplung aus dem Album erschienen. Anhören könnt ihr euch das Ganze weiter unten. Das fertige Album erscheint am 09. März und kann hier vorbestellt werden.


Hört jetzt „Right Left Wrong“ von Three Days Grace:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Three Days Grace Outsider

Tracklist:
1. Right Left Wrong
2. The Mountain
3. I Am An Outsider
4. Infra-Red
5. Nothing To Lose But You
6. Me Against You
7. Love Me Or Leave Me
8. Strange Days
9. Villain I’m Not
10. Chasing The First Time
11. The New Real
12. The Abyss

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von