News

News

THREE DAYS GRACE mit exklusiver Headliner-Show

Die Herren von THREE DAYS GRACE veröffentlichen noch diesen Monat ihr neues Album „Human“ – Auftritte zur Promotion der neuen ...

VON AM 25/03/2015

Die Herren von THREE DAYS GRACE veröffentlichen noch diesen Monat ihr neues Album „Human“ – Auftritte zur Promotion der neuen Scheibe verstehen sich natürlich von selbst. Und in der Tat wird die Band hierzulande live zu sehen sein. Wenn auch lediglich mit eher magerer Ausbeute. Wie nun bekannt, werden THREE DAYS GRACE neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park lediglich eine einzige Headliner-Show geben. Hier der Termin:

10.06. – Hamburg, Übel & Gefährlich

Tickets gibt es ab diesen Freitag, 27. März um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen – und dann auch in unserem Ticketbereich.

site

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von