Three Days Grace

Three Days Grace: Konzert in Köln bekommt ein Upgrade

Three Days Grace haben im März dieses Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Outsider“ auf den Markt gebracht (die Scheibe kam bei uns übrigens ganz gut weg, wie ihr sicherlich in unserer Rezension gelesen habt). Und im Oktober soll es dafür endlich auch bei uns auf Tour gehen. In Hamburg und Köln waren die Tickets bereits verdammt schnell vergriffen. Und während die Hansestadt es dabei auch sicherlich belassen wird, wurde in Köln mittlerweile hochverlegt.


Three Days Grace live auf Tour 2018 durch Deutschland

Das Konzert am 14. Oktober wurde mittlerweile nämlich von der Live Music Hall ins weitaus geräumigere Palladium verlegt. Dies bedeutet auch, dass es wieder Tickets gibt. Ihr solltet dieses Mal aber nicht zu lange warten. Bereits gekaufte Karten für die ursprüngliche Location behalten übrigens ihre Gültigkeit.

13.10.2018 – Hamburg, Docks (Tickets)
14.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
15.10.2018 – München, TonHalle (Tickets)
21.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare