News

News

Threatin konnte genau EIN Ticket für abgesagtes Konzert in Weinheim verkaufen

So langsam wird Threatin ein salonfähiges Thema in den Berichten diverser Blogs, Magazine und Nachrichtenseiten. Selbst das Online-Portal der „Stuttgarter ...

VON AM 14/11/2018

So langsam wird Threatin ein salonfähiges Thema in den Berichten diverser Blogs, Magazine und Nachrichtenseiten.

Selbst das Online-Portal der „Stuttgarter Zeitung“ konnte nun weitere Trivia-Facts rund um den groß aufgeblasenen EU/UK-Tour-Schwindel ans Licht bringen; genauer gesagt vor allem auf den zuletzt abgesagten Gig in Weinheim, der am Freitag, dem 16. November hätte stattfinden sollen. Der komplette Artikel kommt mit einigen Infos aus erster Hand daher.

Café Central-Betreiber Michael Wiegand, der dort seit 23 Jahren Shows veranstaltet, roch den Braten des riesigen Lügenkonstruktes vor allem in dem Moment, als man für Threatin einen Kartenvorverkauf einrichten wollte.


Threatin will noch heute ein Statement veröffentlichen

Selbiger habe in diesem Moment „komisch herumgedruckst“ – und die letztlichen Vorverkaufszahlen sprachen tatsächlich Bände. Laut Wiegand sei nach „ein, zwei Wochen“ genau ein (in Zahlen: 1) Ticket über die virtuelle Ladentheke gewandert.

Ob Threatin gegenüber dem Café Central im Vorfeld ähnlich übertriebene Vorverkaufszahlen übermittelt hat wie anderen Läden, ist dem Artikel leider nicht zu entnehmen.

Und schon am heutigen Abend dürfte sich das Karussell weiterdrehen, denn dann will Jered Threatin ein Statement abliefern. Wie lang und breit er sich äußern wird und was genau er zu sagen hat, kann aktuell nur abgewartet werden.

Wer sich bis dahin noch schnell den satten Rundumschlag der kompletten Story der letzten Tage geben will, dem empfehlen wir HIER, HIER, HIER, HIER und HIER nachzuschauen. In dieser Reihenfolge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von