News

News

Thousand Below mit neuem Video zu „The Love You Let Too Close“

Erst kürzlich durften Thousand Below auf Tour noch zeigen, aus welchem Live-Holz sie geschnitzt sind. Unseren Bericht zur Köln-Show mit ...

VON AM 04/04/2018

Erst kürzlich durften Thousand Below auf Tour noch zeigen, aus welchem Live-Holz sie geschnitzt sind. Unseren Bericht zur Köln-Show mit Dance Gavin Dance und Veil Of Maya findet ihr an dieser Stelle. Jetzt ziehen die Jungs ein neues Musik-Video zu ihrem Song „The Love You Let Too Close“ aus dem Ärmel, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Der Track ist auf dem gleichnamigen Debüt-Album enthalten, das im vergangenen Oktober erschienen ist. Wir hoffen, dass wir die Kombo bald erneut in den deutschen Clubs begrüßen dürfen.


Hört jetzt „The Love You Let Too Close“ von Thousand Below

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von