News

News

THOUSAND BELOW kündigen Debüt-Album an; veröffentlichen neuen Song!

Mit THOUSAND BELOW konnte sich Rise Records im Januar dieses Jahres einen weiteren, vielversprechenden Act ans Land ziehen. Nun verkündete ...

VON AM 10/08/2017


Mit THOUSAND BELOW konnte sich Rise Records im Januar dieses Jahres einen weiteren, vielversprechenden Act ans Land ziehen.

Nun verkündete die Gruppierung nicht nur ihr erstes vollwertiges Album, sondern veröffentlichte passend dazu auch einen neuen Song.

Demnach erscheint „The Love You Let Too Close“ am 06. Oktober dieses Jahres. Den Track „No Place Like You“ gibt es aber jetzt schon hier.

In den Vereinigten Staaten gehen THOUSAND BELOW demnächst mit THE DEVIL WEARS PRADA, SILENT PLANET und VEIL OF MAYA auf Tour. Wir werden sehen, wann es bei uns soweit ist.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von