News

News

Thirty Seconds To Mars verkünden exklusives Headliner-Konzert für 2019

Das Feedback der letzten Tour von Thirty Seconds To Mars war auch innerhalb unserer Reihen nicht ganz rosig (hier unser ...

VON AM 11/12/2018

Das Feedback der letzten Tour von Thirty Seconds To Mars war auch innerhalb unserer Reihen nicht ganz rosig (hier unser Senf zur Performance bei Rock am Ring), aber dennoch bleibt die Hoffnung auf Besserung.

Zumindest eine Chance darauf bekommen Jared Leto und Co. im nächsten August im Rahmen einer exklusiven Headliner-Show in Mönchengladbach. Hier gastiert die Kombo nämlich am 15. August im Sparkassenpark.


Thirty Seconds To Mars live auf Tour 2019 in Deutschland

15.08.2019 – Mönchengladbach, Sparkassenpark

Tickets für das Konzert bekommt ihr bereits ab diesem Freitag, dem 14. Dezember um 10:00 Uhr. Wer sich das Treiben aus einer guten Position heraus anschauen möchte, sollte sich freilich direkt zum Vorverkaufsstart zum virtuellen Ticketschalter begeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von