News

News

Thirty Seconds To Mars bestätigen den Special Guest ihrer Tour

Die Performance von Thirty Seconds To Mars auf der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring konnte aus unseren anwesenden Team-Mitgliedern ...

VON AM 29/07/2018

Die Performance von Thirty Seconds To Mars auf der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring konnte aus unseren anwesenden Team-Mitgliedern leider nur ein kühles Schulterzucken herauskitzeln. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja auf den Shows im August und September in Dresden, Freiburg und Hannover.


Thirty Seconds To Mars live auf Tour mit Don Broco (minus Dresden)

Gute Laune ist für das nun veröffentlichte Vorprogramm für Freiburg und Hannover aber schon mal fest einzuplanen. Denn wie Kombo um Jared Leto jetzt wissen lässt, werden Don Broco zwei der drei Deutschland-Konzerte einen Besuch abstatten. Wer die Jungs noch nicht kennt, darf sich freuen – sowohl im Studio als auch live ist pure Energie definitiv sicher:

22.08.2018 – Dresden, Freilichtbühne Junge Garde (Tickets)
27.08.2018 – Freiburg, Messe * (Tickets)
05.09.2018 – Hannover, TUI Arena * (Tickets)

* Special Guest: Don Broco

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von