News

News

The Word Alive: Telle Smith ist auf neuem Song für League of Legends zu hören

Was haben die Jungs von The Word Alive und das kultige PC-MOBA League of Legends gemeinsam? Nun, eigentlich gar nichts. ...

VON AM 27/09/2018

Was haben die Jungs von The Word Alive und das kultige PC-MOBA League of Legends gemeinsam? Nun, eigentlich gar nichts. Jedenfalls bis jetzt. Denn TWA-Sänger Telle Smith ist nun in einer Kollaboration mit der Electric-Kombo The Glitch Mob und dem DJ Mako in einem neuen Theme-Song für die diesjährige LoL Weltmeisterschaft zu hören.

Der Track nennt sich „Rise“ und kann jetzt weiter unten angehört werden. Das zugrundeliegende Event findet vom kommenden Montag, 01. Oktober bis Mittwoch, 03. Oktober in Südkorea statt.


Hört den League of Legends-Song mit Telle Smith von The Word Alive, The Glitch Mob und Mako

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von